books: 30987220

This data as json

id isbn isbn13 title series series_position pages publisher publication_date description image_url
30987220   9783785582312 Elanus     416 Loewe Verlag 2016-08-22 Es ist klein. Es ist leise. Es sieht alles.<br /><br />Jona ist siebzehn und seinen Altersgenossen ein ganzes Stück voraus, was Intelligenz und Auffassungsgabe betrifft. Allerdings ist er auch sehr talentiert darin, sich bei anderen unbeliebt zu machen und anzuecken. Auf die hervorgerufene Ablehnung reagiert Jonas auf ganz eigene Weise: Er lässt sein privates Forschungsobjekt auf seine Neider los: eine Drohne. Klein, leise, mit einer hervorragenden Kamera ausgestattet und imstande, jede Person aufzuspüren, über deren Handynummer Jona verfügt. Mit dem, was er auf diese Weise zu sehen bekommt, kann er sich zur Wehr setzen gegen Spott und Häme. <br />Doch dann erfährt er etwas, das besser unentdeckt geblieben wäre, und plötzlich schwebt er in tödlicher Gefahr.<br />(Loewe Verlag) https://i.gr-assets.com/images/S/compressed.photo.goodreads.com/books/1468233375l/30987220._SX98_.jpg

Links from other tables

Powered by Datasette · Query took 1.905ms